info@medicus-stahl.de Telefon 0163-3778245 oder 06721-2039759
info@medicus-stahl.de     Telefon 0163-3778245 oder 06721-2039759

Das Metabolic-Balance-Programm

Eine wichtige Säule meiner ernährungsmedizinischen Tätigkeit bildet das ganzheitliche Stoffwechsel- und Gewichtsregulierungsprogramm metabolic-balance.
Ein ausgewogener, natürlicher Stoffwechsel bildet die Basis für den harmonischen Ablauf aller Körperfunktionen. Damit sind wichtige Voraussetzungen für körperliche Gesundheit, seelisch-geistige Zufriedenheit und Lebensfreude sowie bewusste Lebensführung geschaffen. Innere Signale können wieder besser wahrgenommen werden, die Selbstverantwortung wird gestärkt und die persönliche Entwicklung des Einzelnen wird nachhaltig gefördert.
Im Rahmen des metabolic-balance Programms erfolgt anhand eines individuell erstellten Ernährungsplans die phasenweise Umstellung der bisherigen Ernährungsgewohnheiten, hin zu einer für den Einzelnen optimal passenden Ernährungsweise, mit dem Ziel der nachhaltigen Stoffwechsel- und Gewichtsregulation.
Hierbei ist es mir wichtig, meinen Patienten die enge Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten zu verdeutlichen. Balance bedeutet Ausgewogenheit; ein dynamisches, aber eben in Balance sich entwickelndes System. Grundlage für meine Beratung bilden fundierte ernährungsmedizinische Kenntnisse, mit dem Ziel stets die neuesten Informationen zu vermitteln, im Rahmen einer engen und vertrauensvollen Beziehung. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Achtsamkeit in jeder Form, mit aktiver Unterstützung meiner Patienten im intensiven Austausch bilden die Basis meiner Betreuung. Ziel ist es, die Stärken des Einzelnen zu fördern und bei Schwächen Hilfestellung zu geben.
Weitere Informationen erhalten Sie im persönlichen Beratungsgespräch und unter
www.metabolic-balance.de.

Dr. med. Oliver Stahl

Rheinstrasse 50

55435 Gau-Algesheim

 

Kontakt

Rufen Sie an unter

0163-3778245 oder

06721-2039759

oder gerne per mail unter

info@medicus-stahl.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
info@medicus-stahl.de Telefon: 0163-3778245 oder 06721-2039759